Über uns

Nach jahrelanger Erfahrung als Sicherheitstechniker und Projektingenieur gründete ich 1994 unser Unternehmen.


Nur ein paar Jahre später erweiterte sich unsere Firma durch eine Fischereiabteilung. Nachdem sich das Warenangebot ständig vergrößert hatte, und das Geschäft zu klein wurde, wurde 2001 unsere Firma an einem neuen Standort eröffnet. 


Ich lege sehr viel Wert auf artgerechte Haltung und Pflege der Tiere.
Kompetente und fachgerechte Beratung im Zoo- und Angelsportbereich ist mir ein großes Anliegen, denn nichts liegt mir und meinem Team mehr am Herzen als das Wohlbefinden eurer und meiner eigenen Lieblinge.


Wir sind stolze Besitzer von zwei British Kurzhaarkatzen, einer Labradordame, einem Hamster, Degus, einem Aquarium, einigen Gartenteichfischen und zahlreichen Legewachteln.


In meiner verbleibenden Freizeit widme ich mich neben meiner Familie meinem zweitgrößten Hobby - der Fischerei.


Wir freuen uns, euch nun auch das Online shoppen zu ermöglichen, damit ihr eure Produkte stressfrei nach Hause bekommt.